Der Kastanienhof: Jetzt offiziell zertifizierter Partner des UNESCO Biosphärenreservates Südost-Rügen

Auf der gestrigen Veranstaltung des Biosphärenreservates Südost-Rügen wurde der Kastanienhof nun offiziell als Biosphärenreservatspartner ausgezeichnet. Neben der Amtsleiterin Cathrin Münster (1.v.l. im Bild) war die Veranstaltung abgesehen von uns (Nadine 2.v.l. und Bernd 3.v.l.) hochkarätig u. a. mit dem Landwirtschaftsminister Till Backhaus (ganz rechts im Bild, Quelle: Amt für das Biosphärenreservat) besetzt.

Wir gratulieren dem Biosphärenreservat zu seiner erneuten Anerkennung als UNESCO Biosphärenreservat und selbstverständlich auch dazu, dass sie uns, den Kastanienhof aus dem Ostseebad Göhren, als Partner gewinnen konnten! 😉

Das Video zur Verleihung: Kastanienhof als Partner des UNESCO Biosphärenreservates

In diesem Sinne frohes Schaffen und Grüße von Deutschlands schönster Insel,
Euer Kastanienhof Team